Chaos

Chaos. Wunderschönes Chaos. So umschreiben wir Bali. Mit der Zunahme der Anzahl von Touristen in den vergangenen Jahren, ist die Benennung „ein sich schnell entwickelndes Land“ ein Understatement. Neue Geschäfte, Restaurants, Lokale und Hotels werden täglich geöffnet. Es ist schwierig um die aktuelle Sachlage zu folgen. Das Ergebnis? Die Preise werden erhöht um die Wünsche der Touristen zu erfüllen…..alle machen das, WIR ABER NICHT!

Wir kennen die Herausforderungen dieses Tourismus-Markts auf Bali. Wir wissen, dass es viel Wettbewerb gibt, sogar immer mehr. Wir können nur unsere Konkurrenten schlagen wenn wir die BESTEN PREISE garantieren und den BESTEN SERVICE liefern. Da Bali jeden Monat von Millionen von Menschen besucht wird, steigt die Nachfrage, damit sinkt die Qualität. Es gibt einen Kampf um Aufmerksamkeit. Es gibt sogar Verständnis für Firmen die ihre Preise erhöhen während die Qualität erheblich sinkt.

Watersports Bali ist damit nicht einverstanden. Wir sind ein westliches Unternehmen und möchten erstklassige Aktivitäten anbieten, die den höchsten Anforderungen entsprechen. Umsatz steht nicht an erster Stelle. Konsistenz, Sicherheit und Langlebigkeit werden bei uns groß geschrieben. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Unsere Kunden müssen einen unvergesslichen Tag erleben!

Wir haben uns auch einmal genau wie Sie gefühlt. Aus diesem Grund haben wir unser Unternehmen gegründet, um Ihnen behilflich zu sein. Wir möchten Ihnen helfen, damit Sie nicht um den besten Preis handeln müssen. Wir verfügen über fantastische Partnerschaften mit unseren Operators und garantieren den besten Preis. Wir haben ausschließlich die besten Operators selektiert um die höchste Sicherheit zu garantieren. Wir sind westlich, wir wissen was Sie für Ihren Urlaub auf Bali zahlen müssten.

Wir bieten nicht nur die besten Preise, sondern auch den besten Service. Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich, sowohl VOR Ihrer Buchung als auch HINTERHER! Wir reagieren immer am Schnellsten, das können alle Gäste bestätigen. Ein hervorragender Service ist und bleibt unser Wettbewerbsvorteil. Wir wissen ja, dass Sie unsere Konkurrenten mit einem Mausklick erreichen können.

“Ein Kunde ist der wichtigste Besucher unserer Unternehmens; Er ist nicht abhängig von uns. Wir sind abhängig von ihm. Er unterbricht nicht unsere Arbeit. Er ist der Zweck unserer Arbeit! Er ist kein Outsider in unserem Unternehmen, er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen indem wir ihm helfen, er tut uns einen Gefallen indem er uns die Möglichkeit bietet.” ~ Mahatma Gandhi

Sie können sich auf uns verlassen, we believe in ourselves! Wir verstehen, dass Ihr Urlaub und Ihre Freizeit besonders wichtig für Sie sind. Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich und hoffen, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen. Wir möchten nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, wir möchten sie übertreffen!

Buchen Sie diesen Monat noch bei uns, mit Code ‘OCTOBER‘ bekommen Sie 15% Nachlass!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chaos. Beautiful Chaos. That’s how we describe Bali.  With the influx of tourism happening these past few years, calling us a fast developing country is an understatement.  New shops, restaurants, cafes and hotels are opening up on a daily basis that it’s hard to keep track of the next big thing. With that being said – businesses all around are bumping up their prices to match the demands of the people…everyone seems to be on that train, well everyone but US.

Customer service Watersports Bali

We know the challenges that this tourism market faces here in Bali. We know that businesses are constantly being challenged to be the best, as there is so much competition and it is constantly growing as you read this. For us, the only way we know how to stay above the rest is to challenge our competitors by guaranteeing the BEST PRICES and giving the BEST CUSTOMER SERVICE. With millions of people every month coming into Bali – businesses become overwhelmed with the demand and quality goes down in the process of trying to keep up.  Businesses are battling for attention and there is a certain entitlement that runs deep in Bali that allows these businesses to get away with upping their prices, while lowering their quality.

Western run water sports company in Bali

Watersports Bali disagrees completely. We are a western run company so everything that we practice is to the highest of standards. We don’t believe in turnover. We do not believe in our customers translating into dollar signs.  We believe in consistency, safety and longevity. Our customers are the main priority. If we cannot insure happiness by being the best in every aspect, there’s no point in continuing to do what we do.

We have been in your shoes. This is why we started this company, to be your middle man. We want to take the hassle out of YOU having to bargain for the best price. We have created amazing relationships with our operators to guarantee you the best price. We have only chosen the best operators to guarantee you the best safety. We are westerners; we know what you SHOULD be paying on your holidays here.

Beyond offering the best prices, our customer service is unmatched. We are available every step of the way. From the moments BEFORE you book until AFTER your booking is completed at the beach. Our response rating is the fastest out there and our past guests can vouch for that. Customer service excellence has always been and will always be our company’s competitive advantage. Customer perception is our reality. We know that our competitors are one mouse click away for you.

“A customer is the most important visitor on our premises; he is not dependent on us. We are dependent on him. He is not an interruption in our work. He is the purpose of it. He is not an outsider in our business. He is part of it. We are not doing him a favour by serving him. He is doing us a favour by giving us an opportunity to do so.” ~ Mahatma Gandhi

So believe in us as much as we believe in ourselves. Trust that we understand the importance of your holiday and free time. We are here to assist and help fulfil your needs in a place that we call home. We didn’t build this business to meet your expectations. We built it so that we could exceed them.

Book with us this month with coupon code 'OCTOBER' for an extra 15% off!!

No Comments Yet.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *