Nusa Dua Strand

Nusa Dua, der schönste Strand auf Bali!

Bali, eine Insel mit wunderschönen Landschaften, atemberaubenden weißen Stränden, gastfreundlichen Einwohnern, einer kulturellen Vielfalt und einem tropischen Klima. Bali ist für viele Menschen ein Traumziel, ein fantastischer Ort für alle Altersgruppen. Es gibt eine Vielfalt an Aktivitäten. Hier wähnen Sie sich im Paradies!

Nusa Dua Beach

Nusa Dusa Beach auf Bali ist ein Besuch wert. Dieser Strand ist bekannt für seine schönen Palmen, den weißen Sand und das kristallblaue Wasser; ein perfekter Tauch- und Schnorchelort! Außerdem ist der Strand sauber und weniger touristisch als andere Strände auf Bali.

In diesem Gebiet befinden sich viele luxuriöse Hotels. Ein Aufenthalt in einem Hotel ist nicht erforderlich; alle haben Zugang zum diesem Strand! Der Strand ist besonders geeignet für Familien und Kinder. Es gibt kleinere Wellen und ein ruhiges Meer, ganz sicher also! Größere Wellen gibt es südlich und nördlich vom Strand, besonders geeignet zum Surfen!

Wassersport auf Bali

Vorherige Besucher und Einheimische raten Ihnen sich an Wassersportaktivitäten auf Bali zu beteiligen, um dieses Paradies zu genießen. Schnorcheln, Flyboarding, Jet Ski oder Bananenboot fahren mit Familie oder Freunden wird eine fantastische, unvergessliche Erfahrung sein!

Am besten geeignet für Wassersportaktivitäten ist Tanjung Benoa Nusa Dua beach, weil dieses Gebiet kristallblaues Wasser hat uns besonders sicher ist. Außerdem hat Tanjung Benoa Nusa Dua beach einen guten Ruf und wurde in die Liste mit besten Wassersportgebieten auf Bali aufgenommen.

Möchten Sie sich im Paradies wähnen, Sensation erfahren und Ihren Besuch komplett machen? Buchen Sie jetzt Wassersporte für eine unvergessliche Erfahrung auf Bali!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nusa Dua beach

Nusa Dua, the greatest beach of Bali!

Bali, an island with beautiful landscapes, stunning white beaches, friendly people, cultural diversity and a tropical climate. Bali is a dream destination for many people and a great place for all ages. With its abundance in activities, everyone can enjoy a part of paradise.

Nusa Dua Beach

When on Bali, one must go to Nusa Dua beach. This beach is known for its beautiful palm trees, white sand and crystal clear blue water; a perfect destination for snorkelling and diving. Moreover, the beach is clean and less crowded with tourists than other beaches on the island.

A lot of luxurious hotels are located in the same area. Nevertheless, you can use the beach at any time even if you are not staying at one of the hotels as it is a public area. The beach is also family and child friendly since it is safer to swim there due to smaller waves and a calm sea. Bigger waves can be found at the southern and northern ends of the Nusa Dua beach which is as well a perfect spot for surfers!

Watersports in Bali

In order to enjoy a part of paradise it is highly recommended by previous visitors and local people to do water sports in Bali. Whether it is snorkelling, sea walking, flyboarding, going on a jetski or a banana boat with your friends or family, it gives you a memorable and amazing experience!

Watersports activities can be best executed in Tanjung Benoa Nusa Dua beach, as this area has a clear blue sea and is safer. Moreover Tanjung Benoa Nusa Dua beach has a great reputation and is listed as the best area for water sports in Bali.

Are you ready to enjoy a part of paradise, experience sensation and make your visit complete? Book your watersports now to create an unforgettable experience in Bali!

No Comments Yet.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *