Watersports goes Sexy

     

Wir haben uns mit Niconico Swimwear zusammen getan um ein Fotoshoot mit deren sexy Models und Ambassadors zu organisieren. Die Mädels hatten Spaß die neuste Kollektion von Niconico Swimwear vorzuführen in Tanjung Benoa – Nusa Dua – Bali.

Heidi, Jackie und Lenita posten vor der Kamera bevor sie alle sich ans Flyboard wagten. um das perfekte Bild zu bekommen und dass die Mädchen sich auf die Kamera konzentrieren konnten, nahmen unsere Lehrer sie mit auf den Tandem Flyboard ride. Unsere Jungs wurden etwas nervös mit all den hübschen Models haha, aber sie erledigten ihre Arbeit professionell und genossen am Ende mit ihnen für die Kamera zu posen.

Nach viel Gelächter und vielen Fotos ging es weiter zum Parasailing Adventure! Die perfekte Aktivität um fotos vor dem Boot und in der left mit dem blauen Himmel im Hintergrund zu haben. Die Models flogen in zu zweit und genossen den Ausblick und den Adrenalin Kick.

Die letzte Aktivität war Jet Ski. Eine Aktivität, die ein Muss ist für jeden Wassersport Fan. Mit hoher Geschwindigkeit über das Wasser fliegen, die Haare fliegen im Wind…Kann es noch sexier werden? Die Mädels verkörperten das typisches Baywatch feeling. Die Mädels tauschten die roten Badeanzügen für Hot Pinke.

Nach dem einem spassigen Tag und vielen Fotos hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit mit Niconico Swimwear. Wenn du jetzt online buchst bekommst du 10% discount auf Niconico Swimwear in allen shops in Bali.

Wenn du jetzt bis Ende Juli buchst bekommst du auch 10% Discount auf alle Wassersportarten mit dem Coupon Code NICONICO.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Watersports goes Sexy

     

We teamed up with Niconico Swimwear this week to arrange a shoot with their sexy models and ambassadors. The girls showed off their sexy physics playing our Watersports in Niconico Swimwear in Tanjung Benoa – Nusa Dua – Bali.

Heidi, Jackie and Lenita were posing at the beach in their Bikinis before trying to fly high. To get the best pics and so the girls can concentrate on looking good our instructors took them for a tandem Flyboard ride. Our boys got nervous with all these beauties around haha. But did their job very professional, enjoyed posing with them and did little turns and spins with the models.

Many pics and laughs later we moved on to the next activity: The Parasailing Adventure! A perfect activity to get a few shots in the front of the boat first and then having the girls flying even higher behind the boat. The models went up in pairs, could enjoy the scenery and the adrenaline rush, while the photo team could make sure to get the shot with the beautiful blue sky in the backround.

Last activity that always has to be done: the Jet Ski. Flying in high speed over the water…Flying hair…It can’t get any sexier. The typical Baywatch feeling. The girls changed the red onepieces for hot pink ones and wore them just as good.

After a fun day at the beach and many beautiful pics later, we’re hoping for a good cooperation with NICONICO Swimwear. Book now and get 10% off their Collection by showing your booking confirmation in one of their stores in Bali.

You will also get a discount on any of the Watersports activities booked online until end of July 2017. Use the Coupon Code NICONICO to get 10% off.

 

No Comments Yet.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *